Weg ändern

Plan: Den krummen und leicht abschüssigen Hauptpfad, die „Aorta“ des Gartens, von vorn bis hinten begradigen und ausbessern, das Gefälle mit alten Ziegelsteinen sichern. Also viel körperlicher Einsatz, in zwei Tagen für mich nicht zu schaffen. Aber anfangen kann man immer schon. Und dann war die Augen-OP (neue Linse, wunderbar!) und ich soll erstmal nix Schweres machen. Ist nun ein bisschen, als ob man hungrig immerzu auf eine Wurst guckt, an die man nicht rankommt.
Vorläufiger Stillstand auch wegen kaltem Wetter. Die Tomaten springen schon fast aus den Töpfen, müssen aber noch ein paar Tage drin bleiben.

Kurz vor der Wegveränderung.

Mittendrin erstmal steckengeblieben.

Immerhin sind alle Tonnen voll. Trotzdem zu trocken, der Schiffsverkehr auf der Oder wurde wegen zu niedriger Fahrrinne eingestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert