Von weiblichen Knospen

Nicht was man jetzt denkt, sondern ich meine die bei Kürbisgewächsen.

Eine vom Regen oder aus Versehen von mir leicht lädierte weibliche Gurkenblüte.

Weibliche Knospe vom blauen Kürbis. Wenn es weiter so regnet, versuche ich sie händisch zu befruchten. Männliche Knospen entwickeln sich mindestens dreimal so häufig.

Heute oft vom Regen überrascht und halbnass in Deckung gerannt, aber warm, gutes Arbeitswetter. Türkischen Mohn geteilt und in den Vorgarten verpflanzt, eigentlich ist es nicht die richtige Jahreszeit dafür, aber es ist so schön feucht, ich denke, er wächst an. Gegen Abend Dauerregen.
Ich habe mit der 4. Staffel von 24 angefangen und bin überrascht, dass David Palmer nicht mehr Präsident ist. Gucke nachhher weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.