2 Gedanken zu „Stockendes Wachstum

  1. Väterchen Frost hat leider auch uns im Weserbergland zurzeit noch fest im Griff. Die bereits ungefähr 40 cm hohe, frisch ausgetriebene Duftclematis lässt die Köpfe hängen, neue Bananenpflänzchen noch mal schnell in Luftpolsterfolie gepackt, Eisenhut und Rittersporn schon richtig groß. Hoffe die frisch gepflanzte Strauchpfingstrose hat den Frost gut überstanden…aber es soll ja wieder wärmer werden, leider auch wieder mit Regen. Habe Urlaub und sitze hier drinnen, weil man im Garten absolut nichts tun kann. Vielleicht finde ich ja noch was zum Renovieren.

  2. REPLY:
    … wenn man so vom Wetter gebremst wird und dann auch noch im Urlaub, ich fühle mit dir! Wie wär’s mit irgendwas abschleifen und neu lackieren? Mach ich bei Regen gern.
    Bis bald in der Sumpfblume…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.