Staub

Traum: Jemand rät mir, falsche Wimpern anzukleben und ich denke, ja tatsächlich, das sollte ich tun.

Draußen Orkan, drinnen Staub. Entrümpelung der Bücherregale. Das ist auch deshalb anstrengend, weil man sich andauernd entscheiden muss. Ausserdem weitet sich die Aktion auf weitere Gegenstände aus, was den Mitbewohner nach einem kleineren Ausbruch dazu gebracht hat, sich in sein Zimmer zu verziehen. Zeit zu putzen, endlos Müll rauszubringen, bei Tauschticket Bücher einzustellen und zwischendurch endlich die alte Tante Waltraut anzurufen.

Ein Gedanke zu „Staub

  1. sei gegrüßt,
    heute ist montag, hast Du am wochenende nun endlich tante Waltraud angerufe?
    grusssssssssss ZK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.