Sonntagsmusik

Callejon de Hamel, sonntägliches Frühschoppen-Rumba. In knalligen Pastellfarben lackierte Oldtimer fahren zuhauf am Eingang vorbei (nur hier gerade nicht).

Das Event steht wohl mittlerweile in jedem Reiseführer, weshalb sowohl Reisende von überallher anwesend sind als auch einige leicht aggressiv wirkende CD-Verkäufer. Die fantasievoll bemalte Umgebung schlägt mich jedesmal wieder in ihren Bann, könnte aber an den Hausfassaden inzwischen aufgefrischt werden.

Ins Auge fallende Installationen.

Wandbemalung Detail.

Spaziergang zur Villa der UNEAC, Vereinigung von Schreibern und anderen Artisten. Es gibt die Gelegenheit, sich das prächtige Gebäude von innen anzuschauen.

Ein gepflegter kleiner Park ist auch dabei.

Zwischen Allee der Präsidenten und Allee der Bürgermeister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.