Quadratische Phase

Die Granny Square-Leidenschaft hat mich schon länger erfasst, wie man sieht. Mehrere unfertige Projekte sind auch dabei. Häkeln und Hörbuch – da hört man was weg und stellt was her.
Und wohin nun mit den ganzen Quadraten? Vielleicht wird ein Rock draus…

Die Decke aus Sophies Universe eignet sich prima als Sitzbezug. Sie war nicht ganz plan geworden – das fällt drapiert aber gar nicht auf. So wird der Schreibtischstuhl zum kleinen Thron.

3 Gedanken zu „Quadratische Phase

  1. wow….da hast Du ja eine Menge Zeit zu Maschen geformt……Kannst Du die Quadrate noch den gehörten Texten zuordnen? Häkeln ist nicht meines…ich habe Quadrate gestrickt…..immer mal wieder eines zwischen allem Anderen……das soll mal eine Kuscheldecke werden….mal, irgendwann. Den Thron möcht ich schon mal besteigen, sieht prächtig aus. Gruß,Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.