Polenmarkt Tomaten holen

Die Auswahl ist gross, schwarze, gelbe, rote, Mini, 80 Cent pro Stück, 16 Pflanzen werden mitgenommen und auch gleich eingepflanzt, mögen sie wachsen und gedeihen. Ansonsten macht das heisse Klima schlapp, ich arbeite im Haus, erst gegen Abend lässt mich ein plötzlicher Energieschub unter grösserem Kraftaufwand das knochentrockene Fleckchen hinter den Brombeeren jäten und auflockern, zwei blaue Kürbisse passen da noch hin.


Oh, heute noch kein einziges Foto, mal schnell mit Makrolinse gucken, ah, ein Spinnlein.


Unter dem Nussbaum, der wegen Frostschaden noch keinen rechten Schatten wirft, entwickelt sich der Farn plötzlich prächtig.

Ein Gedanke zu „Polenmarkt Tomaten holen

  1. Tomaten gab’s hier auch in diversesten Varietäten auf dem Maimarkt. Mir fehlt leider der Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.