Nachlese

Wo ich mit meinem Blog gerade wieder so gut im Schwung bin dank funktionierendem Netz in Berlin – auf dem Land kriege ich keine Hotspot-Verbindung mit Bluetooth hin und durchs Steinzeitnetz sickern die Daten immer spärlicher, unbeschreiblich frustrierend – na jedenfalls habe ich die Fotos der letzten Wochen jetzt nochmal durchgeforstet.


Heuschreck in abgebrochenem Salat.


Kleine weisse Spinne mit Beute in Echinacea.

4 Gedanken zu „Nachlese

  1. Wow, sehr schöne Fotos! Privat erstelle ich jedes Jahr einen Gartenkalender mit den gleichen Motiven, alles aus meinem eigenem Garten, weil man einfach immer daran Freude hat am Grün, sogar im Winter. Toll! Doch die weiße Spinne, sieht wirklich ein bisschen beängstigend aus.

  2. REPLY:
    Wer bist du eigentlich, der/die mich 2x kurz nacheinander von derselben Berliner IP-Adresse aus so rührend belobigt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.