Mörder in Aktion

Gut beleuchtet wickelt die kleine Spinne in der Veranda ihr Opfer ein. Blitzschnell dreht sie die Fliege immer tiefer ins Fadengespinst.



Ich habe ein Movie davon gemacht. Klick aufs Bild!

Wespenartiges Insekt im Alant.

… und wespenartiges Insekt in der Ringelblume. Bei Gelegenheit werde ich recherchieren, wie die Viecher heißen.

2 Gedanken zu „Mörder in Aktion

  1. da bin ich aber seht enttäuscht! der headline nach: killer in action – erwartete ich aber anderes bildwerk.
    z. b. einen irren, der mit einem Natosturmgewehr, oder zumindest einer AK47 von seinem AOK-Shopper heraus auf alles ballert, was er für terroristen hält…
    dabei fand ich nur das foto eines sehr kleinen, unschuldigen Geschöpfes, was seiner von Gott gegebenen bestimmung nachging – etwas fressen – um später selber gefressen zu werden. eigentlich schade…

  2. REPLY:
    … nach reisserischen Titeln ist es wohl etwas mit mir durchgegangen. Du hast völlig recht und ich werde die Bildzeitung wieder abbestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.