Männliche Zauneidechse


Prächtiges Exemplar raschelt zwischen Zaun und Nachbars Koniferensichtschutz. Weil Schwanz noch ganz, traf es wohl bisher nicht auf Angreifer wie z.B. die drei Revierkatzen.


Rekord: meine mickrigen Tomatenkinder am 24.4. ausgesetzt. Weil der Nussbaum treibt und schon mehrere Schwalben fliegen… Hoffentlich geht es gut. Aber in den wegen Hausrestaurierung verdunkelten Räumen gediehen sie schlecht, ausserdem scheint mir Kokoserde auch nicht das richtige Kinderbett.

Ein Gedanke zu „Männliche Zauneidechse

  1. Aha, sie hat sich hier ihren Namen verdient. Staatliches Exemplar – und gut getroffen.

    Von solchen Pflanzabständen kann ich auf meinem Balkon nur träumen. Das sähe sähe etwas arg karg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.