Meine seltsamen Tomaten

Von den vielen Tomatenpflanzen, die ich aus getauschten Samen gezogen habe, fallen zwei besonders ins Auge.

tomate splash of cream

Splash of Cream hat teils beige Blätter. Auf den ersten Blick sieht es aus, als ob es ihr an Nährstoffen fehlt.

gelockte tomate

Aus der gelockten Tomate spriessen dicht am Stängel kurze dick gekrauste Blätter. Als ob Schädlinge sie daran hindern, ihre Blätter auszubreiten. Sieht verkrüppelt aus. Oben haben sich immerhin drei Knospen gebildet.

Apfelchili

Und ein blühendes Apfelchili.

8 Gedanken zu „Meine seltsamen Tomaten

  1. Die sind doch von chemtrails verunstaltet, du musst ihnen aluhütchen aufsetzen…

  2. Glückwunsch zum Umzug des Blogs!

    Ich lese dein Blog seit Jahren per Feed-Reader, muss jetzt aber leider feststellen, dass seit dem Umzug nur noch Teaser kommen, und keine ganzen Artikel und keine Bilder.

    Das finde ich schade. Lässt sich das ändern?

    Grüße,

    Walter

  3. Hallo Walter,
    danke für deine Nachricht. Gibt ja nicht viele, die sich hier outen. Allerdings mache ich das bei anderen Blogs auch nur selten.
    Ich habe jetzt „Zeige im Newsfeed ganzen Text“ aktiviert und hoffe, damit ist dir geholfen.
    Darf ich fragen, ob es eine Kategorie gibt, für die du dich am meisten interessierst?
    Grüsse von
    kapuzina

  4. Hallo Kapuzina,

    ursprünglich kam ich – glaube ich – über Wander-Blogs oder wegen „irgendwas mit Pilzen“ her. Jetzt lese ich am liebsten die Berichte über verlorene Orte. Ruinen faszinieren mich seit meiner Kindheit 😀

    Aber auch alles andere finde ich natürlich interessant!

    Grüße,

    Walter

    PS: Feed tut wieder, danke!

Kommentare sind geschlossen.