Klarer kalter Nordwind …

… und blauer Himmel am 1. Mai, Radtour die Oder entlang bis Criewen.

Der See bei Stolpe – hier lässt sich’s im Sommer gut aushalten. Der Badesteg ist leider ziemlich marode.

Am Deich dieses Highlight: Storch zwischen Schafspelzen.

Bizarrer Baumstumpf.

In Criewen kurz im Lenné-Park vor der Kapelle im Windschatten aufgewärmt.

Für den Rückweg einen bisher nicht bekannten Waldpfad gewählt, der bis Stützkow führt. 3 km lang höchste Obacht auf die schmale Spur, die mehrmals von entwurzelten Bäumen versperrt war.

Hier beginnt wieder eine breitere Strasse.

Insgesamt rund 40 km zurückgelegt. Ich hätte gern noch öfters Halt gemacht, aber es kam leichte Ungeduld auf – und den Anschluss verpassen wollte ich nicht.

2 Gedanken zu „Klarer kalter Nordwind …

  1. und sicher eine wunderschöne tour.
    und 40 km! boah!

    alles liebe!

  2. REPLY:
    … man ist ja nichts mehr gewöhnt. Aber die Entspannung hinterher war wunderbar.
    Lieben Gruß und gutes Vorankommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert