Herausgeputztes & Marodes

In Prenzlberg liegt es noch dicht zusammen. In der Christinenstraße zum Beispiel – neugierig in einen Hinterhof eingebogen steht man vor dem Komplex einer verfallenen Fabrik.

Vielleicht eine alte Bierfabrik?

Um die Ecke große dünne Holzmännchen und steinerne Büsten zwischen Friedhofstafeln und Bauschutt hinter einem leerstehenden Haus.

Reste aus alten Zeiten.

Und ein Hingucker im Schaufenster.

2 Gedanken zu „Herausgeputztes & Marodes

  1. für diese art von „romantik“ habe ich auch sehr viel übrig. aber natürlich nur zum ansehen 😉
    und die puppe finde ich köstlichst!

    lass wieder mal liebe grüße da!
    lintschi

  2. REPLY:
    hei lintschi, schön dass du mal wieder vorbei geguckt hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.