Halt aus

… dachte ich all die schönen warmen Tage vorm Rechner in Berlin, bald bist du im Garten und buddelst mit den Maulwürfen um die Wette. Ja endlich – obwohl die Tulpen wegen Temperatursturz wohl erst blühen werden, wenn ich wieder weg bin.

Schleichweg nach Bad Freienwalde über Alte Dorfstrasse in Altglietzen wegen Polenmarktbesucherstau auf Bundesstrasse.


Fachwerkhausreste in Freienwalde, nur noch diese Wand steht.

Neuerdings werden Masten für Internetempfang über LTE im Oderbruch ausgerichtet. Bis Hohensaaten soll die Reichweite gehen, nur noch 6 km bis Lunow, aber der Ort wird wohl wieder nicht mit einbezogen. Nicht zu fassen, hat nicht jeder Bundesbürger Recht auf schnelles Netz? Der Fachmann im Freienwalder Elektroladen sagt: Packen Sie Ihr Haus ein und ziehen dort weg.

2 Gedanken zu „Halt aus

  1. REPLY:
    … ist nix als Licht und Luft, abgestützt wird es seitlich durch ruinöse Restmauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.