Ernteteilchen

Stilleben mit Apfel, Weintraube, Ziergurke, Peperoni, Tomate, rotem Mais und Wurzel vom Goldmohn.

Man könnte das Bild noch nach Art alter Meister aufpeppen mit Katze, Fisch, Stück Fleisch, Laib Brot etc., aber dann wäre nicht alles selbstgeerntet.

6 Gedanken zu „Ernteteilchen

  1. ein deutliches indiz für üppigkeit: der selbstgeerntete früchtesegen scheint sogar die schale zu sprengen.
    sehr lebendig und authentisch. hat was von einem füllhorn.
    wozu da alte meister bemühen?
    so schön ins rechte licht gesetzt.
    ich erfreute mich schon oft an deinen gartenblicken.
    lg eisenia

  2. ….der Teller, für eine Malerin,…ein schönes Motiv. Ich male gerne Geschirr und Früchte und auch Blumen…..

  3. REPLY:
    … was ich sehe und den besten Blickwinkel zu finden ist mehr meine Art. Schön, dass dir das Foto gefällt.

  4. REPLY:
    … danke schön. Bin jetzt glaub ich etwas gewachsen :-))
    Obwohl die Schale schon vorher kaputt war.

    lg
    kapuzina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.