Eingeklemmt

Plötzlich greift eine der programm- und systemübergreifenden Tastenkombinationen nicht mehr, stattdessen muss mühsam mit der Maus ins Menü gestolpert werden, um ein Programm zu beenden, „alles markieren“ funktioniert ebenfalls nicht mehr.
Auch am nächsten Tag hat sich das Problem nicht verflüchtigt. Was ist das? Hat sich jemand eingehackt und macht langsam alles kaputt? Besorgt durchstöbere ich Hilfedateien und Foren, ergebnislos.
Gegen Abend endlich tippe ich das „y“, das heisst, ich will es tippen, aber es tippt sich nicht. Weil es mitsamt einem Krümel eingeklemmt ist. Nach seiner „Befreiung“ funktionieren auch die benachbarten Buchstaben in Tastenkombination wieder.
Haha, wenn sich doch alle Schwierigkeiten so leicht lösen lassen würden!

Ein Gedanke zu „Eingeklemmt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.