Ein bisschen Kitsch…

… mag ich manchmal ganz gern, z.B. kitschige Schlager wie „Marmor, Stein und Eisen bricht“ oder „Heisser Sand“ – ich weiss nicht, ob das Lied so heisst, jedenfalls kommt drin vor: heisser Sand und ein verlorenes Land und ein Leben in Gefahr… (schon summe ich es vor mich hin). Na, jedenfalls habe ich gerade damit gespielt, meine Fotos mit HDR zu verkitschen (High Dynamic Range, Fotos mit verschiedenen Belichtungen übereinander legen und die jeweils gut belichteten Teile zu neuem Foto verbinden). Obwohl der heutige graue Himmel nicht optimal für diese Technik war, ist doch was dabei rausgekommen:

Stangenbohne Blauhilde vor dramatischem Himmel.

Leicht überfärbter Borretsch.

Vermehrfreudige Herbstblühstaude, deren Namen ich leider nicht weiss.

Alles ganz sanft und leicht verkitscht.

Ein Gedanke zu „Ein bisschen Kitsch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.