Angebrannter Polenmarkt

Vor ein paar Wochen zerstörte in Osinow Dolny ein Feuer Teile der Fabrik und umliegenden Stände, darunter auch welche mit Feuerwerk. Das muss ein ziemliches Spektakel gewesen sein, bei Youtube kann man die Knallerei sehen. Zum Glück blieb die nahe gelegene Tankstelle verschont.


Die Fabrik hat es schlimm erwischt; der Wiederaufbau der Stände ist schon in vollem Gang.


Bis hier kam das Feuer.


Angebot: Artikel der Saison.

2 Gedanken zu „Angebrannter Polenmarkt

  1. He Du, Kapuziner, wären die wunderschönen und gemütlichen Zwerge nicht so massenweise gekauft, so würde auch niemand so einen Stand errichten. Es reicht dabei kurz an die Karte zu schauen, um es ziemlich präzis zu ermitteln, vom wem sie gekauft sind…

    Oder? Nee: nur teils Oder, teils Neiße (8-P´´´´

  2. REPLY:
    wieso gartenzwerge, sind doch schneeleute aus dem scharmanten niederwutzen?! „teilsteils“ – oder : „oder-neiße-grenze für sarginhalte ohne belang“!

    gruß von fatima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.